THE GREED•MACHINE ☜

im prinzip versuchen neocons mit hilfe ihrer europäischen mietmäuler schon seit den sechziger jahren aus ihren sektiererischen,wenn nicht gar okkulten zirkeln mit allen mitteln ihren machtbereich über den ganzen erdball auszudehnen.
es ist nur schwer zu ertragen, dass wir hier in europa mehrheitlich glauben, dass dieses vorgehen rücksicht auf hiesige interessen nähme und im endeffekt auch uns zum vorteil gereichen würde.
ich denke, über diese naivität kann man auf der anderen seite des atlantiks bloss lachen. vor allem auch, wie leicht es momentan fällt, die europäer auf jede schwachsinnige massnahme einzuschwören und die eskallationsspirale eine umdrehung mehr richtung ‚point of no return‘ zu drehen.
eines scheint mir klar zu sein: ein ende dieser geschehnisse wird es erst geben, wenn man den letzten bohrturm, im hintersten sibirien unter kontrolle amerikanischer konzerne gebracht hat.
und wenn man ganz russland nach dem immer gleichen prinzip dahingehend konfigurieren, oder nach amerikanischer sprechart ‚befreien‘ kann, um die verwertungsmaschinerie zu starten. wenn dann die profite endlich auf die konten in übersee fliessen ist das ziel erreicht. ganz kurz zumindest, wird dann ruhe herrschen.

ELECTRONIC♚MAIL
QUANTIFIED BY VERTIGO
LOCODENO.RESEARCH.NORWAY

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s