♜ V A E • V I C T I S !

die europäer habe sich und den ukrainern, die an den maidan als echte chance glaubten, einen wirklichen bärendienst erwiesen, als sie den mob aus oligarchensöldnern und ultra-faschisten, als legitime demokratische vertreter der ukraine offiziell anerkannten.
heute wurden die sowieso nur als toleranz-alibi geduldeten komunistischen und föderalistischen abgeordneten bei einer sitzung des parlamentes in kiew, unter androhung von gewalt kurzerhand aus dem saal geworfen. dadurch wurden sie einfach mal so, weil sie angeblich sehr seperatistisch un-ukrainisches gedankengut verbreiten wollten, davon abgehalten, ihre meinung öffentlich vorzutragen.

es ist schrecklich wie in der ukraine der wahnsinn von tag zu tag mehr galloppiert.
ich vermag es nicht zu verifizieren, wer nun was zu verantworten hat, und wer wem, welche ‚false flag‘ operation in die schuhe schiebt, oder was nun unter echtem banner durchgeführt wurde.
aber eines dürfte wohl klar sein: die opfer aus odessa, die sich in dieses gebäude flüchten mussten, haben sich den kopf wohl kaum selber mit brandbeschleuniger (napalm?) übergossen, oder sich selbst erschossen.
diese unfassbar entsetzlichen bilder zeigen, dass dort viel mehr als nur ein einfacher hausbrand stattgefunden haben muss.
während dessen verbreiten die journalisten der leitmedien weiterhin wie von geisterhand gleichgeschaltet die version vom: guten westen der sich absolut nur um das seelenheil der menschen sorgt, während angeblich die sichere schuld bei putin,putin und nochmals putin liegt, der ja wie ‚der russe‘ überhaupt nichts anderes als die reinkarnation des bösen sein kann.

aber, und auch das weiss ich sicher,obwohl die medien dies einem gern glauben liessen, also bitte, so platt und eindimensional ist die realität ganz sicher nicht !

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=513733585399031&id=100002871815107&bac=MTM5OTQwMDY5MDoxMzk5NDAwNjkwOjE6NzQ4MDk4ODI0MDY0NDI1NzcyOjEzOTkzOTYwOTM6MA%3D%3D&refid=7&_ft_=qid.6010382866354916720%3Amf_story_key.748098824064425772#footer_action_list

ELECTRONIC♚MAIL
QUANTIFIED BY VERTIGO
LOCODENO.RESEARCH.NORWAY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s